Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Summer Yang Mr. Summer Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Refinecolor Technology Co., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > UV-Drucker > USB-Flash-Diskdrucker

USB-Flash-Diskdrucker

Produktkategorie von USB-Flash-Diskdrucker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, USB-Flash-Disk-Drucker , Drucker für USB Flash Disk Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von USB Flash Disk Logo Drucker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • USB Flash Disk Drucker Best Buy

    USB Flash Disk Drucker Best Buy

    • Einheitspreis: USD 2680 - 3280 / Set/Sets

    • Marke: RFC

    • Verpakung: Holzbox Karton: 850mm * 730mm * 610mm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 set/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE, FCC, ROSH, SGS

    RFC-Direkt zu USB-Flash-Disk-Drucker Macine kann jedes Format Foto direkt auf Wand, Tapeten, Leinwand, Holz, Glas und Keramikfliesen usw. drucken, Druckgröße kann jede Größe sein. UV-Tintenstrahldrucker mit einer Druckauflösung von bis zu 1440 dpi und einer Druckgeschwindigkeit von bis zu A4 photo / 111.Das gedruckte...

China USB-Flash-Diskdrucker Lieferanten

Dies ist eine NEUE Art von professioneller USB-Flash-Disk-Drucker , seine Produktivität entspricht R1390-Drucker und kann automatischen kontinuierlichen Druck realisieren. USB-Flash-Disk-Drucker kann Adapter, Computer-gesteuert werden, kontinuierlich drucken 60pcs Discs gleichzeitig. Das zyklische Laden kann auch zum Drucken eines Elements verwendet werden.

Communicate with Supplier? Supplier
Summer Yang Mr. Summer Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shenzhen Refinecolor Technology Co., LTD.
Home > Products > UV Printer > USB Flash Disk Printer
PRODUCT CATEGORIES

USB Flash Disk Printer

Product categories of USB Flash Disk Printer, we are specialized manufacturers from China, Usb Flash Disk Printer, Printer For Usb Flash Disk suppliers/factory, wholesale high-quality products of Usb Flash Disk Logo Printer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
USB Flash Disk Printer Best Buy

Unit Price: USD 2680 - 3280 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
5 Set/Sets USD 2680 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 3280 / Set/Sets

Brand: RFC

Packaging: Wood box carton: 850mm*730mm*610mm

Supply Ability: 300 set/month

RFC Direct to USB Flash Disk Printer macine can print any format photo direct on wall wall paper canvas wood glass and ceramic tiles etc printing size can be any size UV Inkjet Printer printing resolution up to 1440dpi and printing speed up to A4...

China USB Flash Disk Printer Suppliers

This is a NEW kind of professional USB Flash Disk Printer, its productivity equivalent to R1390 printer and can realize automatic continuous printing .Usb Flash Disk Printer can be inserted adapter, computer –controlled, continuously print out 60pcs discs at once. Cyclic loading can also printing item, to achieve uninterrupted printing.


USB-flash-disk-printer

Related Products List